⚡ ePulse® Ready

Genius Kit

Alter 0-14
45 Rides
Preis:
Das ist nur pro Ride!
Produktbeschreibung

Bauen Sie zusammen, genießen Sie Quality Time und bringen Sie ihnen wertvolle Fähigkeiten bei. Mit Genius Kit können Sie noch größere Fahrzeuge mit mehr Teilen und 3 großen Reifen bauen! Dieses Kit wird mit einem speziellen Gummizahnriemen für Fahrzeuge mit Heckantrieb und einer professionellen Aluminium-Scheibenbremse für schnelles und sicheres Anhalten unter allen Bedingungen geliefert.

Bauen Sie unseren berühmten Speedster zusammen, ein großartig aussehendes großes Go-Kart! Oder baue Booster und Ox: Go-Karts für die Kleinen. Und lernen Sie Whirl kennen, Ihr ganz persönliches Drift-Trike. Sie erhalten mehr als 600 modulare Teile und können aus mehr als 40 einzigartigen lebensgroßen Modellen wählen! Dieses Geschenk gibt weiter!

Produktbeschreibung

Bauen Sie zusammen, genießen Sie Quality Time und bringen Sie ihnen wertvolle Fähigkeiten bei. Mit Genius Kit können Sie noch größere Fahrzeuge mit mehr Teilen und 3 großen Reifen bauen! Dieses Kit wird mit einem speziellen Gummizahnriemen für Fahrzeuge mit Heckantrieb und einer professionellen Aluminium-Scheibenbremse für schnelles und sicheres Anhalten unter allen Bedingungen geliefert.

Bauen Sie unseren berühmten Speedster zusammen, ein großartig aussehendes großes Go-Kart! Oder baue Booster und Ox: Go-Karts für die Kleinen. Und lernen Sie Whirl kennen, Ihr ganz persönliches Drift-Trike. Sie erhalten mehr als 600 modulare Teile und können aus mehr als 40 einzigartigen lebensgroßen Modellen wählen! Dieses Geschenk gibt weiter!

Unleash your inner genius
Was Sie mit Ihrer Familie bauen können - 45 Rides!
Booster G2
Booster G2
Ox G2
Ox G2
Cabby
Cabby
Speedster G2
Speedster G2
Biker G3
Biker G3
Whirl
Whirl
+ Alle Smart Kit rides
Primo
Wheelbarrow Racer XL
Knee Racer XL
Sirocco
Barry
Trailer
Shopper
Moxie
Gaia
Zoom
Low Rider
Wheelbarrow Racer
Scooty
Roady
Taxi
Hiker
Wheeler
Mini-Bender
Pepper
Gecko XL G2
Twister G2
Gecko G1
Cruiser
Flowmotion XL
Dash
Caterpillar XL
Tornado
Roller
ZigZag
FunBoard
Caterpillar
Breeze
Cyclone
Wallaroo
Balancer G2
Streamer
Flowmotion
Rider G3
Turtle
Das alles steckt in einer Box
Unendliche Möglichkeiten Teile Rides
Detailangaben zum Kit:
Alter: 0-14
Gewicht:
Breite:
Höhe:
Größe:
Fügen Sie diesem Baukeisten neue Eigenschaften und Funktionen hinzu!
Erweitern Sie die großartigen Möglichkeiten
6 Glides
Alter 1-14
Fügt hinzu

Sonne oder Schnee. Sommer oder Winter. Infento kommt mit jedem Gelände und jeder Jahreszeit zurecht! Verwandeln Sie Ihre Rides mit unseren fantastischen Snow Add-ons ganz einfach in Snow Glides. Mit diesem Add-on können Sie 6 tolle Glides für Kinder von 1 bis 14 Jahren herstellen. Dieses Add-on macht Ihren Skiurlaub garantiert doppelt so lustig! Fahren Sie mit Ihrem eigenen Ski-roller oder Ski-trike auf die Piste und entdecken Sie eine neue Art des Schneevergnügens!

Dieses Add-On ist NUR mit dem Legend Kit kompatibel.
Haben Sie ein Smart-, Genius- oder Master-Kit? Bitte wählen Sie das Junior Snow Add-on.

 

4 Add-ons
Alter 3+
Fügt hinzu

Es ist Zeit nach draußen zu gehen und die Umgebung zu erkunden. Filme deine Abenteuer und lasse deine Hände sicher am Lenkrad. Mit dem Mount Add-On wird das Erstellen von Videos zum Kinderspiel. Vielleicht wird ein neuer Spielberg entdeckt … Take one, action!

1 Add-ons
Alter 4+
Fügt hinzu

Kannst du mit Lichtgeschwindigkeit fahren? Ja, kannst du! Dieses helle Add-On besteht aus zwei 4-Zoll-Wonder Wheels. Wenn sich die Räder drehen, passiert die Magie: funkelnde, farbige Lichter entzünden sich.

Treten Sie unserer weltweiten Community bei und entdecken Sie erstaunliche Kreationen!


Genießen Sie den Spaß zusammen, während Sie Ihrem Kind
gleichzeitig technische Fertigkeiten für die Zukunft mitgeben.

Gemeinsam bauen wir eine bessere Zukunft!

⚡ ePulse® Ready

Genius Kit

Ages 0-14
45 Rides
Total:
Only per Ride!
Product description

Build together, enjoy quality time and teach them valuable skills for the future. Genius Kit lets you build it bigger with more parts and 3 big tires! This Kit also gives you a safe rubber toothed belt for rear-wheel drive powered Rides and an aluminum disc brake for fast and safe stops in every condition.

Build Speedster together, an awesome looking large pedal go-kart! Or construct Booster and Ox: pedal go-karts for the smaller ones. And meet Whirl, your own exhilarating drift trike. You get 600+ modular parts and can choose from more than 40 unique Rides! This gift keeps on giving!

Product description

Build together, enjoy quality time and teach them valuable skills for the future. Genius Kit lets you build it bigger with more parts and 3 big tires! This Kit also gives you a safe rubber toothed belt for rear-wheel drive powered Rides and an aluminum disc brake for fast and safe stops in every condition.

Build Speedster together, an awesome looking large pedal go-kart! Or construct Booster and Ox: pedal go-karts for the smaller ones. And meet Whirl, your own exhilarating drift trike. You get 600+ modular parts and can choose from more than 40 unique Rides! This gift keeps on giving!

Unleash the inner genius in your child
Infento logo with stars

We hebben een hele speciale Feestdagen Actie voor je!

Rijd weg en laat de rode, groene en blauwe LED-lampjes schijnen!
What you can build with your family - 45 Rides!
Booster G2
Booster G2
Ox G2
Ox G2
Cabby
Cabby
Speedster G2
Speedster G2
Whirl
Whirl
+ All Smart Kit rides
Primo
Wheelbarrow Racer XL
Knee Racer XL
Sirocco
Barry
Trailer
Shopper
Moxie
Gaia
Zoom
Low Rider
Wheelbarrow Racer
Scooty
Roady
Taxi
Hiker
Wheeler
Mini-Bender
Pepper
Gecko XL G2
Twister G2
Gecko G1
Cruiser
Flowmotion XL
Dash
Caterpillar XL
Tornado
Roller
ZigZag
FunBoard
Caterpillar
Breeze
Cyclone
Wallaroo
Balancer G2
Streamer
Flowmotion
Rider G3
Turtle
Everything you receive in one box
Infinite inventions parts Rides
Kit details:
Ages: 0-14
Weight:
Width:
Height:
Length:
Add new features and functionality to this kit!
Expand the awesomeness
6 Glides
Ages 1-14
Adds

Sun or snow. Summer or winter. Infento takes on every terrain and season! Simply turn your Rides into Glides with our awesome Snow Add-ons. Legend Snow is an Add-on for our Legend Kit. This Add-on lets you create 6 awesome Glides for children aged 1 to 14 years. This Add-on will for sure double the fun of your ski holiday! Go down the slope on your own ski scooter or ski trike and wow the crowd!

4 Add-ons
Ages 3+
Adds

Time to go outside and explore. Record your Infento adventures while keeping your hands safely on the handlebars. The Mount will make sure every minute is captured. Make your own show, while exploring the world around you. Ready for some action?

1 Add-ons
Ages 4+
Adds

Can you ride at the speed of light? Yes, you can! This bright Add-on consists of two 4 inch Wonder Wheels. When the wheels rotate, the magic happens: sparkly, colored lights will ignite.

Join our worldwide community and discover amazing creations


Have fun together while you give your child
a technical skillset for the future

Be a creator and hit the road with these eye-catchers!