Christmas Edition Kit

Alter 1-13
8 Rides
Preis:
Das ist nur pro Ride!
Produktbeschreibung

Dieses Christmas Edition Kit ist wirklich etwas Besonderes… Wir haben ein ganz neues Kit speziell für die Weihnachtszeit zusammengestellt. Du kannst aus 37 Rides wählen, um genau das Richtige für deinen Geschmack zu bauen. Es enthält Infento-Klassiker wie Arrow und Swing. Und das ist noch nicht alles! Dreh eine Runde mit dem Whirl oder fahre auf unserem Mini-Gokart Oxen zum Einkaufen. Um dieses Weihnachten wirklich kreativ zu sein, werde Meister deiner eignen Kreation.

Enter your email address below to be notified when Christmas Edition Kit is available again!
Produktbeschreibung

Dieses Christmas Edition Kit ist wirklich etwas Besonderes… Wir haben ein ganz neues Kit speziell für die Weihnachtszeit zusammengestellt. Du kannst aus 37 Rides wählen, um genau das Richtige für deinen Geschmack zu bauen. Es enthält Infento-Klassiker wie Arrow und Swing. Und das ist noch nicht alles! Dreh eine Runde mit dem Whirl oder fahre auf unserem Mini-Gokart Oxen zum Einkaufen. Um dieses Weihnachten wirklich kreativ zu sein, werde Meister deiner eignen Kreation.

Special edition für ein besonderes Weihnachten
Was Sie mit Ihrer Familie bauen können - 8 Rides!
Skitter G2
Skitter G2
Booster
Booster
Wallaby
Wallaby
Transporter
Transporter
Trivelo
Trivelo
Bulldog G2
Bulldog G2
Sprinter
Sprinter
Swing
Swing
+ Alle Genius Kit Old Oct 2021 rides
Twister G2
Booster G2
Caterpillar XL
Roller
Speedster G2
Wallaroo
Streamer
Das alles steckt in einer Box
Unendliche Möglichkeiten Teile Rides
Detailangaben zum Kit:
Alter: 1-13
Gewicht:
Breite:
Höhe:
Größe:
Fügen Sie diesem Baukeisten neue Eigenschaften und Funktionen hinzu!
Erweitern Sie die großartigen Möglichkeiten
1 Glides
Alter 3+
Fügt hinzu

Big Snow ist ein Add-on für das Master Creator Kit. Big Snow macht seinem Namen alle Ehre. Sie können 8 Gleiter bauen, nämlich Supersledge, Icebreaker, zwei Skibocks und alle 4 Junior Snow Modelle.

1 Add-ons
Alter 5+
Fügt hinzu

Push deine Kreativität weiter als je zuvor. Nutze unser brandneues ePulse® System, um jede Ride zu beschleunigen, das andernfalls durch Riemen und Pedale angetrieben werden würde. Schritt 1: Entferne die Pedale. Schritt 2: Füge den Motor hinzu. Schritt 3: Spaß haben! Kompatibel mit den Kits der Genius und Master Kit.

0 Rides
Alter -
Fügt hinzu

Sonne oder Schnee. Sommer oder Winter. Infento nimmt Dich auf jedes Gelände und zu jeder Jahreszeit mit! Wandle Dein Fahrzeug mit den erstaunlichen Schnee-Accessoires ganz einfach in einen Schlitten um. Junior Snow ist eine Ergänzung zum Junior Kit, Creator Kit and Master Creator. Mit diesem Ergänzungspaket können Sie 4 erstaunliche Schlitten für Kinder von 1 bis 7 Jahren bauen.

1 Add-ons
Alter 4+
Fügt hinzu

Möchten Sie Licht in dunkle Wintertage bringen? Möchten Sie Ihrem Kind die Möglichkeit geben, sein Infento-Fahrzeug individuell zu gestalten? Dann ist Infento-LED genau das Richtige für Sie. Klicken Sie einfach auf den Streifen im Profil und wählen Sie den gewünschten Effekt aus. Zeit, um zu fahren und zu strahlen!

0 Rides
Alter -
Fügt hinzu

The Triple Snow Add-On triples the fun! You all know our famous Skibock that offers fun for young and old. On top of that there’s two great glides you can build with the family: the Snow Scooter and the Snow Drifter. Expand the functionality of your Creator or Master Creator Kit! Now it’s up to you which one you will create first.

Treten Sie unserer weltweiten Community bei und entdecken Sie erstaunliche Kreationen!


Genießen Sie den Spaß zusammen, während Sie Ihrem Kind
gleichzeitig technische Fertigkeiten für die Zukunft mitgeben.

Gemeinsam bauen wir eine bessere Zukunft!

⚡ ePulse® Ready

Christmas Edition Kit

Ages 1-13
6 Rides
Total:
Only per Ride!
Product description

This Christmas Edition Kit really is something special… We’ve assembled a whole new Kit especially for the holiday season. You can choose out of 37 rides to build. It includes Infento classics like the Arrow and the Swing. But there’s more. Spin around with the Whirl or take our mini go-kart Ox out to do some shopping. And if you really want to get creative this Christmas, why not be the master and build your own creation?

Enter your email address below to be notified when Christmas Edition Kit is available again!
Product description

This Christmas Edition Kit really is something special… We’ve assembled a whole new Kit especially for the holiday season. You can choose out of 37 rides to build. It includes Infento classics like the Arrow and the Swing. But there’s more. Spin around with the Whirl or take our mini go-kart Ox out to do some shopping. And if you really want to get creative this Christmas, why not be the master and build your own creation?

Special edition for a special Christmas
What you can build with your family - 6 Rides!
Skitter G2
Skitter G2
Wallaby
Wallaby
Transporter
Transporter
Trivelo
Trivelo
Sprinter
Sprinter
Swing
Swing
Everything you receive in one box
Infinite inventions parts Rides
Kit details:
Ages: 1-13
Weight:
Width:
Height:
Length:
Add new features and functionality to this kit!
Expand the awesomeness
1 Glides
Ages 3+
Adds

Big Snow is an Add-on for the Master Creator Kit. Big Snow does its name justice. It lets you build 8 glides, namely Supersledge, Icebreaker, two Skibocks and all the 4 Junior Snow models.

1 Rides
Ages -
Adds

Take your creativity further and faster than you ever did before. Use our brand new ePulse® System to power up rides that would otherwise be powered by a belt and pedals. Step 1: remove the pedals. Step 2: add the motor. Step 3: have fun! Compatible with Genius, and Master Kits

0 Rides
Ages -
Adds

Sun or snow. Summer or winter. Infento takes on every terrain and season! Simply turn your rides into glides with our awesome Snow Add-ons. Junior Snow is an Add-on for the Junior Kit, Creator Kit and Master Creator Kit. This Add-on lets you create 4 awesome glides for children from 1 to 7 years. Compatible with the Junior, Creator and Master Creator Kits.

1 Add-ons
Ages 4+
Adds

Looking to brighten up the dark winter days? Want to give your child something to personalize his or her Infento ride? Infento LED is what you need. Just click the strip in the profile and choose the effect you like. Time to ride and shine!

0 Rides
Ages -
Adds

The Triple Snow Add-On triples the fun! You all know our famous Skibock that offers fun for young and old. On top of that there’s two great glides you can build with the family: the Snow Scooter and the Snow Drifter. Now it’s up to you which one you will create first. Compatible with the Creator or Master Creator Kits.

Join our worldwide community and discover amazing creations!


Have fun together while you give your child
a technical skillset for the future

Be a creator and hit the road with these eye-catchers!